Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Page von der Andi
   Friends website
   Sissi in USA
   Starbucks
   Bester Comic
   Abercrombie



http://myblog.de/lottalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang...

Lottalive... ja was heißt das denn eigentlich?

Ich bin keine Band, keine Fernsehshow, wo der Begriff "live" wohl eher verwendet wird.

Lottalive ist eigentlich doch ganz einfach zu erklären. Wer mich näher kennt, der kennt auch Situationen, wo man sich einfach vor so viel Blödheit an den Kopf langt und besser keinen Kommentar zu meinem Verhalten abgibt.
Mit sowas meine ich einerseits Sachen wie Teller fallen lassen, Gläser durch temperamentvolle Armbewegungen umschütten usw.

Wenn ich einfach mal ab und zu stehenbleiben und NACHDENKEN würde, ließen sich so manche Dummheiten vermeiden.
Aber dadurch wäre ich berechenbar und vor allem eins: nicht ich selbst. Denn auch ich muss im nachhinein immer darüber lachen und auch alle meine Freunde und Familie haben einen Heidenspaß.

Und dies bin nun mal ich: Lotta Live- unverfälscht, ungedeckt, unberechenbar. 

(Der Armin wars eigentlich, der den Begriff geprägt hat. Unter anderem mit Zitaten wie: "Ich hab dich zwar gern, Lotta, aber du bist echt sowas von doof!". Nehm ich ihm aber ja nicht böse!)

 Da ich ab dem 20. Oktober für 2 1/2 Monate weg bin, möchte ich euch trotzdem über mein Erlebnisse auf dem Laufenden halten. Der, den es interessiert, kanns lesen, die anderen nicht. So langweile ich keinen^^.
Des ist ja auch der eigentliche Sinn eines Weblog.

Live your Live- it`s yours!!  

 

28.2.05 17:13


Halloween!

Woho, endlich mal wieder richtig gross gefeiert! Ich habe mich gestern wieder als Marilyn verkleidet, und bin dann mit ein paar Nachbarmaedels losgezogen. Beute war eine Tuete voller Suessigkeiten, habe sie noch nicht gewogen, kommt aber bald.
Heute Nachmittag werde ich mit Shelby tauschen was ich nicht mag^^.

Wie war Halloween bei euch da drueben. War was los? Sind ein paar Kinder gekommen?

Total verrueckt, hier in meiner Nachbarschaft ist ein Golfplatz, und diejenigen, die Golfwaegen haben, haben diese geschmueckt, mit Spinnenweben, Lichern usw. Darin wurden kleinere Kinder rumgefahren. Und was ich echt zum ersten mal gesehen hab, ist dass Eltern echt ihr Kinder (auch die Aelteren) mit dem Auto durch die Nachbarschaft fahren, damit sie nicht laufen muessen. Was ein Service! Jedoch finde ich,dass das bisschen Laufen dazugehoert, man bekommt ja schliesslich auch was.

Ich hatte meine schicken High-Heels an, was eine ziemlich daemliche Idee war, wie ich nach einer halben Stunde herausfand. Also bin ich des rest des Abend einfach barfuss gelaufen.

Danke fuer die veilen Berichte, schoen dass Fussball noch laeuft, ihr holt schon wieder auf.
Im Moment ist halt eine euer Topspielerinen nicht da (Ich), aber ihr seid auch so stark genug! ^^

Spaaaaaaass!

Lotta

28.2.05 17:13


BIIIIIIIIIIILDER!
Jaja endlich, ich weiss...

 Ich als Marilyn an Halloween

 

Wer ist wohl abschreckender fuer die Voegel?! ^^

Das Pferd war sehr schoen, aber faul.

Stilecht mit Zoepfen und Cowboyhut in Amerika:

Das ist meine Gastmom Liz und meine Gastschwester Shelby. Ist echt mal voll schoen, die "grosse Schwester" zu sein!

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung