Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Page von der Andi
   Friends website
   Sissi in USA
   Starbucks
   Bester Comic
   Abercrombie



http://myblog.de/lottalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





So heute gab es eigentlich nichts neues, wieder Schule bis drei. Danach bin ich mit Laura (sie spricht auch Deutsch, kommt aus Bamberg) shopping gefahren, ich habe was fuer eine Halloween Party gebraucht. Das Motto lautet "Hollyween" und man soll sich als ein Movie-Star verkleiden. Und an wen denkt die Lotta da gleich.... Marilyn Monroe! Ich habe mein rosa Ballkleid dabei, warschinlich zieh ich das an. Gekauft habe ich noch eine voll coole Perruecke, und ich schmink mir knallrote Lippen etc. Ich glaub das wird ganz schoen. Alle andern Kostueme haetten fast 50$ gekostet, und wegen einmal wollt ich das dann doch nicht ausgeben.
Das Geld stecke ich lieber in einen Abercrombie-Pulli! :-)

Macht's gut, viel Glueck bei all den Exen!

 Eure Lotta

 

26.10.06 01:02


Juhuuuu endlich Wochenende!

Man die vier Schultage waren echt irgendwie verdammt lange.

Heute habe ich nach der Schule mit ein paar Kerlen Fussball gespielt, aber die haben nur ziemlich draufgebolzt (wir waren in der Halle, erste Tag mir Regen).
Da sind mir meine Kickers-Maedels echt lieber! Freu mich schon wieder auf Training mit euch!

Nachher geh ich auf mein erstes real American-Football Spiel. Das wird bestimmt sehr lustig.

Nicht so viel Zeit heute, morgen gibts mehr!

Schoene Ferien euch allen!!!!!

Have fun!

28.10.06 00:20


Hi

 Also das Football Spiel war schon schoen, biss auf den Regen. Stroemender Regen und weil das hier so selten ist, ist das Stadium auch nicht ueberdacht.
Vit ich haette dich echt gebraucht, von den Regeln habe ich nichts mehr verstanden^^.

Heute gehts erstmal shopping, bei blaubem Himmel und strahlender Sonne. Juhuuuu!
Mittags werde ich den Meadels helfen das Haus fuer die Party zu schmuecken, und danach gehe ich auf das sog. "Trunk or Treating" der Schule. Soweit ich das verstanden habe schmueckt man da seinen Kofferraum und kann einen Preis gewinnen. Ich schaus mir auf jeden Fall mal an, hoert sich verrueckt an!

Am Abend ist dann die "Hollyween" Party, natuerlich ohne Alkohol.
Da wird warscheinlich die komplette Oberstufe kommen, die drei Maedels, die das machen zahlen den DJ und alles andere aus eigener Tasche. Einfach so ne Party schmeissen fuer die ganze Schule, das wuerde in Deutschland wohl niemand machen.

Schoenes Wochenende!

 

28.10.06 16:52


HI

Die Hollyween Party war echt sehr lustig. Ich habe den Preis fuer "best dressed" gewonnen, war total ueberrascht. Ich habe eigentlich nur eine Perruecke gekauft, aber ich glaube die haben das gemacht weil ich die Neue bin. Ist aber trotzdem total lieb. Der Preis waren drei Armbaender aus gruenen Streinen und eine Kette. Da sie die Preise drangelassen haben hat das ganze 11$ gekostet.

Heute geh ich bei strahlendem Sonnenschein in ein uebergrossen Cornmaze, also ein riesen Labyrinth. Ich werde mich warscheinlich eh verlaufen, obwohl man eine Karte bekommt, aber das Ding ist soooo gross. Koennt ja mal bei www.westfarmcornmaze.com schauen.

Was macht ihr an Halloween so?
Juhuuu ich geh am Dienstag so richtig "Trick or Treating", wisst ihr noch meine Halloween Partz in der 6. Klasse, wo ich Zettel in meiner Strasse ausgeteilt habe. Da stand dann drauf was Halloween ist und dass wir zum Trick or Treating kommen und so. Ich habe mir echt Muehe gegeben Halloween nach Deutschland zu bringen, aber irgendwie ist es immernoch nicht da... :-)

 

29.10.06 16:24


Uhiuhiuhi, ich war heute 9 (!!!!!) ganze Stunden in der Schule! Liv hatte morgens eine Konferenz, und Shelby (die Kleine) hatte nach der Schule noch eine Probe. Bis wir rauskamen war es halb 5.

Wie gut wir (oder im Moment eigentlich nur ihr) es in Deutschland haben/habt, gerade mal 6 Stunden. Und einmal die Woche laenger.

Endlich kam ich dann auch dazu joggen zu gehen. Halt ein bisschen duch die Nachbarschaft, hier ist nichts mit Waldweg oder so. Und wenn, dann kenn ich die Wege nicht und wuerde mich hoechstwarscheinlich verjoggen.

Morgen habe ich einen Psychologie Test, und einen in Mathe.
Und am Mittwoch in Spanisch.
Man scheibt hier mehr, also sie wiegen nicht so viel wie Schulaufgaben bei uns.
Juhuuu Freitag habe ich keine Schule.
Hab ich euch erzaehlt, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben auf einer Privatschule bin? Deswegen sind auch die Klassen so klein.  Sie sind sehr stolz auf ihre Privatschule, heute hat eine Lehrerin zu einem gesagt, er soll sein Rucksack absetzen, wenn er sitzt. Er sei ja hier nicht auf der "Summerville - School". Das ist die oeffentliche Schule hier, und sie hat ca. 3000 Schueler.

Wie sind eure Ferien so?

Wie waren die Fussball Spiele am Wochenende?

 

 

31.10.06 01:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung