Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Page von der Andi
   Friends website
   Sissi in USA
   Starbucks
   Bester Comic
   Abercrombie



http://myblog.de/lottalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Home again, and nothing has really changed... :-)

So jetzt bin ich also wieder da, und das erste mal ist es fuer mich so richtig kalt^^. Mein Flug verlief gut, ich hatte meinen heißbegehtren Fensterplatz und konnte dank Armins Kissen auch gut schlafen.
Peinlicherweise habe ich mich beim Austeigen aber irgendwie verlaufen, kam dann in einer völlig falschen Gesäckhalle raus, wo es kein hin und kein zurück mehr gab. Als ich dann endlich in Halle C ankam, nochimmer ohne Koffer allerdings, sehe ich meine Mutter und den Armin warten! Nach den ersten Umarmungen, musste ich doch aber schliesslich an mein Gesäck ran. Habe also beim Zollmeister an der Tuer geklopft, die rote Rose noch immer in der Hand. Er macht auf und sagt : "Ach das ist aber lieb...", ich habe erst gar nicht gecheckt was er meint. Er hat mich dann freundlicherweise durchgelassen, und ich kam ein paar Minuten später erneut mit Gepäckwagen diesmal durch die Tueren, wies sich normalerweise gehört^^.

Habe Mittags ein paar Stunden geschlafen, und abends bin ich dann in die Stadt. Mein süßer Freund hat als Überraschung meine Freunde zusammengetrommelt, und dann ging die KS Party auch schon ab! 

War schön schon mal viele von euch zu sehen, ich habe mich echt riesig gefreut. Jetzt konnt ich endlich mal wieder "Lotta" sein, gegen Tueren rennen und wegen Krachern schreien^^.

Good to be back!

29.12.06 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung