Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Page von der Andi
   Friends website
   Sissi in USA
   Starbucks
   Bester Comic
   Abercrombie



https://myblog.de/lottalive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich werde mal ueber meinen weiteren Tagesverlauf berichten:

Die Kirche war echt sehr interessant, vor dem Gottesdienst geht man noch in die Sonntagsschule. Ich habe mich natuerlich prompt in die Jugendgruppe gehockt. Die Leute da waren auch alle voll nett, haben mich begruesst und so. Dann liesst man eine Bibelstelle und redet darueber, heute ging es um...aehh..sowas wie man unterscheiden kann ob jemand wirklich in Gott vertraut oder es nur sagt und so. Ich habs zwar verstanden aber irgendwie waren das mehrere Themen. Auch ueber Arbeit, ob man sich da anstrengen soll und warum.
Danach sind wir alle zum Gottesdienst, der war wirklich sehr cool. Da war eine Gruppe junger Saenger von einer Universitaet. Die singen sehr modern, halt mit christlichem Text. Aber echt schoen. Und die Stuehle sind gepolstert. Und es redet immer wieder jemand. Eine Frau hat Gott gedankt, dass ihre Mutter bei einer Krebsuntersuchung als geheilt befunden wurde, sie hat da oben geweint.

Da es geregnet hat, haben wir Nachmittags "Mr. & Mrs. Smith" geschaut. Und Cookies gemacht. Also eigentlich vorgeformte Baellchen aufs Blech gelegt.^^

Gegen 4.30 Uhr sind wir dann nochmal in die Kirche gefahren. Die Fahrt dauert immer eine halbe Stunde, es waere so als ob wir nach Frankfurt in die Kirche fahren!
Da hatte meine Gastmutter Handglocken-Probe.
Ich und Shelby waren wieder in dem Raum wie heute morgen, das ist der Jungendraum. Lauter Sofas, echt gemuetlich.
Wir haben wieder geredet, diesmal ueber Kontrolle, gute und negative Seiten, wie man damit umgeht etc.

Jetzt schau wir noch ein Flim, essen Pizza und Ice Cream. (not to make you jealous Fritzi but I'm having Starbucks Java Chip!)

Danke fuer alle lieben Eintraege ins Gaestebuch. Freut mich immer zu hoeren was bei euch so abgeht!

Lotta

 

 

23.10.06 01:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fritzi (23.10.06 19:01)
Hey lotta...
screw you.... everything you write makes me jealous an hell... escpicially the cookies, java cjip ice cream ind those wonderful eggo waffles!!!! BRING ME SOME!!!
It sounds like you are having a great time already, good thing you still have to go to school or ale I would have been even more jealous!
Life here is like always, we are not missing you jet. Say hi to your family, an let me know if you read this comment.
Lots of love, Fritzi


Lotta (24.10.06 01:00)
Hi Frizi

Of course I read your coments, thanks. Always happy when I find one.
So twomorrows mz first daz of school, but I'm kinda looking forward to it. Everzbody is so nice and helpful here.
Let you know how it was,
Lotta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung